Alle Termine, Trainer und Practitioner in der Schweiz Englisch Italiano Português Castellano
Matrix Training DVD

Martina und Frank Klimpel

 

Ăśber uns

Wir sind Martina und Frank Klimpel, seit 1985 meistens :-) glĂĽcklich verheiratet und haben drei inzwischen erwachsene Kinder. Die Themen GESUNDHEIT & PERSĂ–NLICHE ENTWICKLUNG begleiten uns schon seit vielen Jahren und stehen fĂĽr uns in sehr enger Verbindung.

 

Was begeistert mich wirklich? 
Was macht mich zutiefst glĂĽcklich?

Wie wäre es, wenn das scheinbar Unmögliche möglich wird und ich mit Leichtigkeit all meine Lebensbereiche ideal selbst gestalten könnte?

Das waren die Fragen die ich Martina mir stellte bevor ich die 2 Punkt Methode kennengelernt habe. Und dann hat mich die Welle in doppeltem Sinne umgehauen, indem ich Bewusstseinsveränderung in Form einer spürbaren Quantenwelle erleben durfte.

Das klingt unglaublich! Ist es auch, denn die Matrix liegt jenseits unseres Verstandes und ist nicht fassbar, sprich sie ist grenzenlos. 

Ich hatte viele Jahre eine Praxis fĂĽr Gesundheitspflege und bin dadurch auf die Quantenheilung aufmerksam geworden. Heute bin ich dankbar, mit einer so genialen Methode wie MATRIX-2-POINT arbeiten zu dĂĽrfen.

Als ich Frank von dieser Quantenmethode erzählt habe, war er anfangs sehr skeptisch, nach 30 Jahren Berufserfahrung als Polizeibeamter wahrscheinlich nicht verwunderlich. Wir beide sind sehr glücklich darüber, dass er sich davon überzeugen konnte, dass es eine einfache Möglichkeit gibt, uns von Glaubensmustern und Prägungen zu befreien, die den Weg zu Fülle, Gesundheit, Lebensfreude und Lebensqualität blockieren und wir diesen Weg gemeinsam gehen können.

Wir haben die Methode 2008 in Deutschland kennengelernt. Und bereits 2009 angefangen sie in Seminaren weiter zu geben.  Die Menschen, die unsere Seminare, Workshops oder Einzelcoachings meist als Fernanwendung wahrnehmen, sind Menschen jeden Alters, die die Entscheidung getroffen haben, ihr Leben und ihre Realität selbstbestimmt und bewusst zu gestalten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf euch kennen zu lernen!

Martina und Frank